Mirjana Maria Eberl
Craniomandibuläre und muskuloskeletale Medizin

Impressum  |  Datenschutz

Corona:

Liebe Patienten, Wir nehmen unseren Sicherstellungsauftrag zur zahnmedizinischen Versorgung ernst.

Das tun wir für Ihren Schutz:

Die Hygiene wird bei uns schon immer großgeschrieben. Sie entsprechen den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes.

Zusätzlich werden die Türklinken ständig desinfiziert. Sie können bei uns gleich Ihre Hände desinfizieren und im Behandlungsraum Ihren Mund mit einer desinfizierenden  Lösung spülen, um Keime im Mund-Rachenraum zu vermindern. Alle Räume werden sehr gut gelüftet.

Aufgrund der Corona-Krise setzten wir auf ein exaktes Terminmanagement. Es befindet sich nie mehr als eine Person im Wartebereich.

Um das zu gewährleisten, bitten wir Sie vor Eintritt in die Praxis einen telefonischen Termin mit uns zu vereinbaren.

Dazu müssen ALLE vier der folgenden Fragen mit „Nein“ beantwortet werden:

1.      Haben Sie Symptome einer Erkältung? (Husten, Müdigkeit, Halsschmerzen, etc.)      Ja/Nein

2.       Haben Sie eine erhöhte Körpertemperatur/Fieber?                                                     Ja/Nein

3.       Waren Sie in den letzten 14 Tagen in Gebieten, die als Risikogebiete für SARS Covid-19-Erkrankungen angesehen werden?

Italien, Iran, China, Südkorea,Frankreich                                                                      Ja/Nein

4.       Hatten Sie in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Menschen, bei denen  ein Verdacht auf eine SARS Covid-19-Erkrankung vorliegt oder bestätigt wurde?                                                                                                                  Ja/Nein

Liebe Patienten: Wenn Sie eine der oberen Fragen mit Ja beantwortet haben, oder den Verdacht haben, mit dem neuen Coronavirus infiziert zu sein: Bitte Praxis nicht betreten! Aus Mangel an spezieller Schutzausrüstung können wir Sie nicht behandeln! Um das Infektionsrisiko für andere Patienten gering zu halten, bitten wir Sie, von zuhause aus umgehend telefonische Rücksprache mit uns zu halten und/oder Kontakt aufzunehmen mit:

Gesundheitsamt Tel.:  116117

Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und sind auch in Corona-Zeiten für Sie da.

Ihr Praxisteam der Zahnarztpraxis Eichenau Eberl

Matrix themes